Über mich


Peter Otto

Seit nunmehr 40 Jahren bin ich hier in Wietze beheimatet und habe durch meine Tätigkeit im Bereich der Telekommunikation und Internet viele Menschen kennen und schätzen gelernt.

 

Das Internet hat die Welt verändert und nichts mehr ist so wie es einmal war. Alles sehr schnelllebig und ohne Internet geht fast gar nichts mehr.

Selbst die hiesigen Bankgeschäfte kann man teilweise nicht mehr abwickeln. Gerade im Alter ist man auf die Hilfe anderer angewiesen. Nicht jeder verfügt über Angehörige im Umfeld oder den lieben Nachbarn um die Ecke. Da ich auch im Bereich des Hausnotrufs tätig bin, treffe ich auf Senioren die sich über die Hilfestellung der Technik und über meinen Besuch freuen.

 

Letztendlich möchte ich das Leben rund um den Alltag durch meine Hilfestellung und Organisation in allen Lebensbereichen positiver gestalten und freue mich umso mehr, in glückliche und zufriedene Augen schauen zu dürfen.

 


Helfen ist meine Mission!